marți, 12 mai 2009

Fata merge pe jos

Fata merge pe jos, fata merge dansand, paltonul pe dos.
Nu stiu cate tigari am fumat, gandindu-ma la o explicatie, la o interpretare, la ce exact se refera gagica aia superba cand canta asa ceva.
Fata merge pe jos.
Fata merge dansand.
Paltonul pe dos.
Ma gandesc care din fetele astea sunt eu.
Cred ca aia cu paltonu' pe dos.
Ascult 'Tanz der Schatten' , ceva ghosts from the past. E ok, e cald, e cafea, e ..paltonul pe dos.

Tanz Der Schatten

Meine Augen sind so dunkel,
Auch sind die Visionen schwarz,
Schwarz wie die Nacht;
Der Dämmerzustand des Menschen -
Ist meine Zeit des Daseins.

Gleichwohl hast du deine Augen versteckt
Lichtschein hinter der Dunkelheit;
Ein Licht das mir gezeigt hat,
Daß du von Angst erfüllt bist.
Erzähle mir bitte
Warum du diese Angst in dir trägst?“

„Ich bin so alleine,
Einsamkeit in Ewigkeit -
Gedanken nur für mich,
Mit dem Schatten flüstere ich -
Mit dem Schatten tanze ich -
Einsam wandere ich,
Das Blut begehre ich Totentanz“

„Den tödlichen Kuß zu empfangen,
Folge der Finsternis in das Nichts!
Süßer Nektar auf deinen Lippen;
Ein Rinnsal blutfeuchten Leben,
Ich lecke die Liebe aus deinem Gesicht,
Ich lecke den Haß aus deinem Gesicht“

„Tanze nicht mehr mit dem Schatten,
Tanze bitte nicht über das Grab,
Tanze mit mir den Walzer Luzifers.
Ich sehne mich deine Braut zu sein
- Um zu Finsternis zu werden.“

„Ein so berauschendes Gefühl
Meine bittere Existenz zu schmecken!“

„Für immer und unendlich:
Ein Seelsorger deiner bin ich.“

„Gebe dich mir hin!
Ich war von Trauer erfüllt,
Ich war so untröstlich,
Doch du hast die Liebe entfacht!“

„Laß mich deinen Kuß begrüßen:
Den selbstzerstörerischen Kuß.“

„...Bis ich sterbe, umarme mich,
Und ich werde wieder auferstehen...
Ich liebe dich...“

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu